aktiv werden

Du bist an BENSAXO interessiert und möchtest als Vereinsmitglied, Freund oder Förderer aktiv werden?

Du bist möglicherweise Beninerin oder Beniner? Dann solltest du dich unbedingt mit uns in Verbindung setzen.

Bis zum 10. Mai 2018 gab es an dieser Stelle ein hübsch gemachtes Formular. In das Formular konntes du deine Interessen und Personendaten eintragen. Alles sehr praktisch und komfortabel. Dieses Formular mussten wir wegen der für Mitte Mai 2018 in Kraft tretenden Europäischen Datenschutzverordnung vom Netz nehmen. Die Verordnung verlangt vom Seitenbetreiber eine lückenlose Dokumentation aller Vorgänge, was mit den uns zur Verfügung gestellten Daten geschehen ist. Ein solcher Aufwand ist durch unseren Verein nicht zu leisten. Nach heutiger Einschätzung reichen eine salvatorische Klauseln oder ein Hinweis auf Freistellung von der Dokumentationspflicht auch nicht aus, um sich gegen lästige und möglicherweise kostspielige Abmahnangriffe zu schützen. Falls zukünftige Entwicklungen es zulassen, werden wir das Kennenlern- und Kontaktformular wieder einstellen.

Bis es soweit ist, sende uns doch einfach eine Email, die bitte folgende Anagaben enthalten sollte:

Dein Anliegen, dein Interesse. Deine Kontaktdaten (Name, Adresse, Email, Telefon). Ob du Beninerin oder Beniner bist, bzw. bei deutschem Pass, ob du eine beninische Herkunft hast. Alles klar?

Dann schwing dich an die Tasten und schreibe an mail@bensaxo.de!